background

Über mich

background
  • Image
    “Dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte, empfinde ich als großes Glück und ich bin dankbar für jede Herausforderung, die sich mir als Heilpraktikerin stellt.

    Mein therapeutischer Ansatz orientiert sich an der Erkenntnis, dass die lebendige Natur, jede Zelle unseres Körpers, nach Heilung strebt.

    Der Schlüssel dieser Selbstheilungskraft liegt in jedem von uns verborgen.

    Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten und dabei unterstützen, diesem „inneren Arzt“ einen Raum zu geben, in dem dieser schöpferisch wirken kann."
    Esther Szewczuk
    Selbstklang Heilpraxis

Professioneller Ausbildungsverlauf

Meine bisherigen Stationen

2018

Ausbildung zur Schmerztherapeutin
nach Liebscher & Bracht

2014 - 2015

Ausbildung zur Aromatherapeutin an der
Campus Naturalis Akademie Hamburg

2013

Amtsärztliche Prüfung zur Erlaubnis
der Ausübung der Heilkunde

2008 - 2012

Gesangstherapie-Ausbildung auf der Grundlage der Schule der Stimmenthüllung, in Langenberg

2011

Fortbildung ‚Klientenzentrierte Gesprächsführung‘ nach Carl Rogers

2008 - 2011

Ausbildung an der Amara Schule für Naturheilkunde und Heilpraxis Hamburg

2006 - 2008

Grundstudium am Konservatorium
'Musik Seminar Hamburg',
später 'MenschMusik Hamburg'
/ Studium-Konzert-Forschung

1990

Kontaktstudiengang 'Popularmusik'
an der Hochschule für Musik und
darstellende Kunst Hamburg

1989

Gesangsausbildung an der 'MUSIC STATION' Yamaha Popular Music School

background
  • “Die Atmosphäre bei Frau Szewczuk ist einfach super angenehm und freundlich. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl.”
    Lina Hakobyan
    Key-Account Managerin
  • “Spontan Termin vereinbart und meine Schmerzen im Ellenbogen sind bald vollkommen verschwunden.”
    Oliver Wiebelitz
    Selbständig
  • “Ich fühle mich gut beraten. Es wurde sich Zeit genommen und die Behandlungen funktionieren.”
    Martin Piechotta
    Fotodesigner

Bilder

Einblicke in Praxis und Umgebung